0221 79009290 email@loveyourtime.de

Der LoveYourTime-Award 2019 

Unsere Mission

Wir glauben daran, dass Business & Menschlichkeit, Zahlen & Humor, Standards & Originalität sich nicht ausschließen. Durch unsere Arbeit stoßen wir immer wieder auf Persönlichkeiten, die mutig voran gehen, Krisen überwinden, Dinge ganz anders machen als alle anderen und dabei nie diejenigen übersehen, die gerade nicht auf der Sonnenseite stehen. Auf diese Persönlichkeiten, Unternehmen oder Organisationen möchten wir aufmerksam machen.

 

Unser Gewinner: Das mobile CAFÉ GLÜCK

 

In diesem Jahr geht einer der Awards an das kleine, mobile Café Glück aus Köln und seinen Betreiber Michael Hamacher, den wir für sein großartiges Storytelling, seine schon allein dadurch bemerkenswerte Positionierung und sein großes Herz auszeichnen.

Zum 2. Mal: PS Gebäudetechnik GmbH

 

Michael Schmitt & seine bezaubernde Hündin Luna haben den Award für den seit vielen Jahren erfolgreichen Handwerksbetrieb bereits letztes Jahr für seine herausragende Positionierung gewonnen.
In diesem Jahr hat er nicht nur den Marketingpreis seiner Branche gewonnen, sondern sein Konzept noch weiter ausgebaut. Deshalb gewinnt er den Award zum 2. Mal für die in seiner Branche herausragende Positionierung.

Bleib auf dem Laufenden